Die Schnipselwerkstatt ist eröffnet!

Endlich ist es soweit und ich konnte meine Schnipselwerkstatt Anfang 2019 eröffnen!

Klicke dich durch meine gesammelten Bastelwerke, die ich in letzter Zeit erstellt habe, und lasse dich davon inspirieren. Ich habe meine Karten und Verpackungen vorerst in die Kategorien Auftragsarbeiten, Freundschaft/Liebe, Geburtstag, Geburt/Taufe, Hochzeit, Kleiner Gruß, Weihnachten und Zur Prüfung/ Viel Glück eingeteilt. Wer weiß, wie sich das in Zukunft noch entwickelt. 😉

Brauchst du bestimmte Karten oder Sonstiges für deine Hochzeit, deinen Geburtstag o.Ä.? Nimm’ Kontakt mit mir auf, nenn’ mir deine groben Ideen und Farbwünsche und ich erstelle dir kostenfrei einen Vorschlag!

Jeden Mittwoch ist Schnipselmittwoch, d.h. ich werde ein neues Werk samt Anleitung veröffentlichen, das du dann nachbasteln kannst. 🙂 Die tollen Produkte von Stampin‘ Up! kannst du ab sofort über mich bestellen.

Außerdem erfährst du noch mehr über mich: wie ich zu Stampin‘ Up! und auf den Namen Schnipselwerkstatt gekommen bin u.v.m.

Zuletzt möchte ich noch Danke sagen: zuerst an meinen Bruder Matthias für das Zeichnen der Schere. Ohne Schere keine Schnipsel! Den größten Dank möchte ich meinem Mann Thorsten aussprechen, ohne den die Schnipselwerkstatt vermutlich nie eröffnet worden wäre! DANKE!!!

Ich bin schon gespannt, wo die Reise der Schnipselwerkstatt in Zukunft hingeht. Ich halte euch auf dem Laufenden und freue mich auf eure Kommentare!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.