Schnipselmittwoch – Muffinkarte

Heute möchte ich dir das tolle Stempelset Süsse Grüsse für dich aus der Sale-a-Bration zeigen. Wenn du also für 60€ Ware bestellst, kannst du dir einen Artikel aus der Sale-a-Bration aussuchen und bekommst diesen kostenlos zu deiner Bestellung.

Zuerst schneidest du dir den Farbkarton zurecht:

Für die Grundkarte schneidest du dir ein Stück Farbkarton Wassermelone in den Maßen 29,7cm x 10,5cm, falzt diesen an der langen Seite bei 14,8cm und schneidest anschließend noch ein Stück in den Maßen 5cm x 10cm. Den Farbkarton in Puderrosa schneidest du dir in den Maßen 14,4cm x 10,1cm.  

Jetzt geht’s mit dem Stempeln weiter:

Zuerst stempelst du dir ein paar “Streusel” Ton in Ton auf den Farbkarton in Puderrosa. Das “Muffinpapier” stempelst du in Meeresgrün, das “Muffinhäupchen” in Wassermelone, Puderrosa und Meeresgrün auf flüsterweißen Farbkarton und schnipselst die Teile aus. Jetzt stempelst du noch den Spruch in Limette auf das flüsterweiße Stück Farbkarton und schon ist die Stempelarbeit vorbei. 🙂

Die Fertigstellung steht an:

Zuerst klebst du das Geschenkband in Wassermelone (je ca. 8cm)um die Ecke links unten und recht oben des puderrosanen Farbkartons. Anschließend klebst du den Farbkarton und die “Muffinteile” mit Flüssigkleber auf. Den Spruch klebst du mit Dimensionals auf.

Und schon ist die Karte fertig! 🙂

Du kannst dir die Anleitung hier als pdf-Datei herunterladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.